Externer Veranstalter
Freitag, 02.12.2022 – Samstag, 03.12.2022
2022
14.00 - 19.00 Uhr

Bilder-Ausstellung Laura Kälin ‘mal persönlich!


im Chärnehus Einsiedeln
Kornhausstrasse 12
8840 Einsiedeln

Bilder-Ausstellung
Laura Kälin
‘mal persönlich!

Freitag 2. Dezember
Samstag 3. Dezember
jeweils 14.00 – 19.00 Uhr

Plakat Ausstellung mal persoenlich
http://www.laurakunst.ch


 
Sonntag, 01.01.2023 – Sonntag, 01.01.2023
2023

Mieten Sie das Chärnehus!

Feiern, Hochzeiten, Apéros, Kleintheater, Ausstellungen, Konzerte, Proben, Referate, Sitzungen, Seminare...

Die Räume des Chärnehus sind vielseitig nutzbar!
Mietanfragen und Reservationen per Mail an vermietung@chaernehus.ch

Infos zum Haus finden Sie hier!
Zum Belegungsplan




Externer Veranstalter
Samstag, 14.01.2023 – Samstag, 14.01.2023
2023
20.15 Uhr

Klassäträffä

Ächti Schwyzer Comedy mit Sascha Schnellmann
Klassäträffä
am 14.01.2022 im Chärnehus, Einsiedeln
Start 20.15Uhr
Ächti Schwyzer Comedy mit Sascha Schnellmann

Klassentreffen: Die einen freut's, die anderen nicht. Zu letzteren gehört Sascha Schnellmann. Der Schwyzer Komiker fühlt sich alt, dick und erfolglos. Nicht die beste Voraussetzung für ein Klassentreffen. Denn er würde sich gerne von seiner besten Seite zeigen. Hat er überhaupt eine? Trotzdem stellt er sich der Challenge seines Lebens.
Aber halb so wild für einen, der Nierensteine pieselt, Angst vor Flipper hat, Profi-Wrestling überlebte und beim “Fläschä Spieli” stets versagt.
www.saschaschnellmann.com

Tickets Vorverkauf:
Erwachsene CHF 17.- / AHV CHF 13.-  / IV : CHF 5.-
Hier gibt es Tickets

Tickets an der Abendkasse:
Erwachsene CHF 25.-  / AHV CHF 18.- / IV CHF 10.-
Türöffnung 19.30Uhr
Getränke können vor Ort gekauft werden (nur Barzahlung möglich)
Freie Platzwahl
 

Was bisher geschah ...

Sehen Sie, was im Chärnehus los war.
Chärnehus Impressionen
Kulturverein Chärnehus, 8840 Einsiedeln